Hier finden Sie immer die neusten Meldungen von uns.


Schauen Sie gerne hin und wieder mal vorbei, wir würden uns freuen!

Aktuelles

26.08.2018
Neue Welpenbilder unter L- Wurf vom Alztal.

12.06.2018
Ventura brachte am 12.06.2018 problemlos 10 Welpen zur Welt. Mehr unter L- Wurf vom Alztal.

10.06.2018
Nun dauert es nicht mehr lange, wir warten auf die Geburt der Welpen von Ventura.

06.06.2018
Heute kam die blaue Junghündin Kassiopeia wieder zu uns zurück, da sie nicht mehr bei ihrer Familie bleiben konnte. Sie wird nun bei uns bleiben.
11.05.2018
Der Ultraschall hat gestätigt das Ventura trächtig ist.
Mehr Infos sind unter Wurferwartung" zu finden.

13.04.2018
Wir machten uns mit Ventura auf nach Holland zu den ausgesuchten Deckrüden.
Mehr unter WURFPLANUNG.

06.04.2018
Endlich ist Ventura läufig.
Der letzte Gesundheits-Check war ohne Beanstandung, somit werden wir in den nächsten Woche den ausgesuchten Rüden besuchen.

04.03.2018
Unser blauer Rüde Arwen hat seine Zuchtzulassung in Holtorf bestanden.

20.März 2018

Unsere neue Wurfplanaung ist nun abgeschlossen. Mehr zu erfahren unter "Wurfplanung"

23.Februar 2018

Heute ging es wieder ins Ruhrgebiet zur Tierklinik am Kaiserberg, da unser blauer Rüde Arwen zur Herzuntersuchung bei Dr. Kesken angemeldet war.
Dr. Kesken bescheinigte uns ein top gesundes Herz, somit haben wir in 2 Jahren die nächste Untersuchung.

31. Januar 2018
Alle Welpen sind nun ausgezogen zu ihren neuen Familien. Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit und Glück im neuen Heim.

30. August 2017
Endlich haben wir Gewissheit: Es hat geklappt, Kimberly erwartet blaue Welpen um den 3.10.2017.
Näheres unter " Wurfplanung ".

22. August 2017
Heute belegte unser gefleckter Centurio del Toro unsere schwarze Hündin Eywa vom Odin. Näheres unter " Wurfplanung ".

3. August 2017
Heute belegte der blaue Rüde Fantastic Blue von Tir Na Nogh unsere blaue Kimberly von Tara. Jetzt heißt es warten bis zum Tag des Ultraschalls.

26.Juli 2017
Die Ergebnisse der HD-Auswertungen sind gekommen. Wir freuen uns über : Ventura HD A und Arwen HD B und ED 0/0. Ein weiterer Weg zur Zuchtzulassung ist geschafft.

12. Juli 2017
Heute haben wir uns auf Weg zur Tierklinik Dr. Camp in Kleve gemacht. Unsere Nachwuchshunde Arwen und Ventura wurden HD und ED geröngt. Jetzt müssen wir warten bis uns die Ergebnisse der Auswertungsstelle Uni Gießen vorliegen.

Juni/Juli 2017
Nun ist es amtlich: Unser Arwen ist DDC- und VDH - Jugendchampion.

Juni 2017
Unsere Q-Welpen haben ihre neuen Familien gefunden und sind inzwischen zu ihren neuen Familien gezogen.

Heute, am 26.03.2017, wurde unser Q - Wurf geboren.

Am 15.2.2017 bekamen wir durch den Ultraschall Gewissheit: Wir freuen uns riesig, Kiss me Kate ist trächtig.

Am 29.1.2017 ist die schwarze Hündin „Eywa von Odin“ bei uns eingezogen.

Am 23.1.2017 belegte unser gefleckter Centurio unsere schwarze Kiss me Kate.

Am 20.1.2017 war unser Centurio bei Dr. Kresken, Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg, zu seiner fälligen Herzuntersuchung. Auch er ist herzgesund. (ohne Befund/Wiedervorstellung in 2 Jahren)

Am 6.1.2017 waren wir mit unserer Nova-Lee und Kiss me Kate zum jährlichen großen Gesundheitsscheck in der Tierklinik Dr. Camp in Kleve. Dr. Camp war äußerst zufrieden, alle Werte der beiden Hündin sind ohne Beanstandungen. Auch die HUS - Untersuchungen von Kiss me Kate und Nova-Lee bei CC- ler Dr. Aslani waren ohne Befund. Wiedervorstellung in 2 Jahren.